Futter

Nochmals zum Thema Ernährung.

Es gibt keine eindeutige Antwort auf die Frage, welche Art von Futter am besten für Hunde ist. Jeder Hund ist anders und hat andere Ernährungsbedürfnisse. Es ist wohl am besten, eine Kombination aus allen drei Futterarten zu verwenden, um sicherzustellen, dass der Hund alle Nährstoffe erhält, die er benötigt. Barf-Diäten können eine gesunde Option sein, aber es ist wichtig, dass man sich darüber informiert, welche Zutaten man verwenden sollte. Trockenfutter ist eine bequeme Option, aber es ist wichtig, sicherzustellen, dass alle Nährstoffe enthalten sind, die der Hund braucht. Nassfutter ist eine weitere Option, für die das selbe gilt. Am besten ist es, mit dem Tierarzt zu sprechen, um herauszufinden, welche Art von Futter am besten für den Hund geeignet ist.

Bleibt also erst einmal offen, bis der Hund bei uns ist. Danach werden wir sehen, was das Beste für ihn ist.

Schreibe einen Kommentar